31.01.2011, 20:15
(31.01.2011, 20:10)Haddock schrieb: Weniger professionell ist aber das vorzeitige "Durchsickern" des Spielernamens, solange noch nichts in trockenen Tüchern ist. Das muß aber nicht unbedingt am Vorstand liegen. Immerhin dürfte Mr. Caffaro auch Kontakt zu dem einen oder anderen ihm bekannten Mannschaftskameraden aufgenommen haben, um sich über Hannover zu erkundigen. Und auch Ontario Reign hat ja wohl ordentlich zu der Verzögerung beigetragen. Besser hätte es jedenfalls ausgesehen, wenn man ohne diese Hängepartie den Transfer hätte verkünden können. Ist aber auch völlig egal. Wir haben einen neuen Verteidiger und das ist gut so.
Willkommen Mr.Caffaro!
Da schliesse ich mich an, es hat anscheinend laut Indians Homepage große Probleme mit der Freigabe gegeben, der alte Klub von Caffaro hat wohl erst ganz spät eingelenkt, und bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist, würde ich auch keine Verpflichtung bekanntgeben. Für mich hat der Verein richtig gehandelt. Es ist nur schade, dass er gestern Abend nicht dabei war, ich glaube, das Team hätte ihn gut gebrauchen können.
Auf jeden Fall, herzlich Willkommen am Turm und alles Gute, Lane Caffaro.