02.02.2011, 09:12
Ich kenne die Gründe und finde es trotzdem nicht nachvollziehbar, aber das ist Hollys Sache und ihre Entscheidung. Darum geht es hier doch aber gar nicht, Bomber! Man will ein Fantreffen organisieren und bezieht einen Großteil nicht mit ein. Ich kenne weder die Initiatoren noch wann die Idee entstanden ist. Daher ging es auch nie gegen dich Bomber, weil du nicht immer alle Fäden an dich reißen musst! Aber das hat einfach mal wieder gezeigt, dass der "inner circle" aus dem blauen Forum (sorry für den Ausdruck) mal wieder unter sich bleiben wollte!
Und hinterher hier gegen mich zu stänkern, nur weil ich als Admin eine eigene Meinung habe, zeigt es doch wieder genauso auf, anstatt auch viele andere Fans, die hier registriert sind oder nur hier lesen können, zu informieren!
Desweiteren nervt es mich allgemein eh, dass diese "schlechte" Stimmung im Internet so künstlich gepusht wird. Wenn ich im Internet lese, denke ich, wir haben einfach über Wochen kein Lied angestimmt. Natürlich ist es mal besser und mal schlechter, aber das war es in den letzten 15 Jahren, in denen ich zum Turm gehe, schon immer so!
Das soll es jetzt aber erstmal von mir zu dem Thema gewesen sein!
Und hinterher hier gegen mich zu stänkern, nur weil ich als Admin eine eigene Meinung habe, zeigt es doch wieder genauso auf, anstatt auch viele andere Fans, die hier registriert sind oder nur hier lesen können, zu informieren!
Desweiteren nervt es mich allgemein eh, dass diese "schlechte" Stimmung im Internet so künstlich gepusht wird. Wenn ich im Internet lese, denke ich, wir haben einfach über Wochen kein Lied angestimmt. Natürlich ist es mal besser und mal schlechter, aber das war es in den letzten 15 Jahren, in denen ich zum Turm gehe, schon immer so!
Das soll es jetzt aber erstmal von mir zu dem Thema gewesen sein!