28.01.2018, 20:32
(28.01.2018, 15:08)baeckerman83 schrieb: Was ne erste Halbzeit. Stock quer halten und in den Rücken damit ist also keine Strafe mehr?
Wenn wir die gleich Szene meinen, frage ich mich das auch. Der Wedemärker checkt mit beiden Händen am Stock den Indians von hinten um. Als der aufstehen wollte, und halbhoch war checkt der Wedemärker den Indians gleich nochmal in den Rücken. Und das vor den Augen des Schiris, der nur eine Handbewegung macht von wegen aufstehen. Wird so was eigentlich nicht mehr als Check mit dem Stock (Stockcheck) gepfiffen?
--------------------------------------------
Aber ansonsten war es ein spannendes Spiel, und die Punkteteile nach regulärer Spielzeit geht für mich in Ordnung. Die Indians haben es verpasst sich deutlicher abzusetzen, und die Scorpions haben es verstanden den Puck dann doch immer wieder aus dem Gewühl heraus im Tor unterzubringen.
Die OT war heute teilweise mehr davon geprägt keine grobe Fehler zu machen, wobei Chancen auf beiden Seiten da waren.
Das Penaltyschießen war dann aber zu eindeutig. Und daher Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg, und zu den verdienten zwei Punkten. Und zum nächsten Derbysieg

