04.02.2018, 14:53
(03.02.2018, 19:52)Mac72 schrieb: Leider war ich nicht dabei, aber zu einem Punkt von sek möchte doch mal etwas sagen:
Was wirfst du den dem e.V. in Bezug auf Langenhagen vor??
Es wird doch hier keiner glauben das der e.V. irgendeinen Einfluss darauf hat.
Dazu müssen Mittel da sein. Der e.V. kann wenn überhaupt einem eventuellem Käufer für dessen Auslastung angeben wie viele Stunden er von der Fläche mieten würde.
Angebotsabgabe war, so meine ich gehört zu haben, der 15.01.18. Somit liegt das hier der Hand von der Stadt Langenhagen.
Ich hoffe deine anderen Kritikpunkt bauen nicht auch auf Fehlinformationen auf.
Und leider, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, darf selbst ein Vorstand bei einer MV nicht alle Details weitergeben. Z.B. wenn er als Arbeitgeber Auftritt, hat kein gemeines Mitglied Zugriff auf die Personalakte.
Dinge schlecht zu machen geht leider immer schneller als gute Arbeit umzusetzen.
Dies ist keine Wertung der Arbeit des e.V.'s. Dazu muss man sich dieser Arbeit erst einmal annehmen.
Ich hoffe im Rahmen aller aktiven Mitglieder das es beim e.V. bestmöglich weitergeht.
Einen Dank haben aber auch alle Spender (wie z.B. einige Eltern) und alle Ehrenamtlich-Mitwirkenden verdient. Hier wird wirklich große geleistet.
Das würd ich auch gern mal wissen.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen