21.02.2018, 11:44
(16.02.2018, 13:11)Boerje schrieb: Um deine Ursprungsfrage zu beantworten: Nicht das ich wüsste.
Aber Tanja & Frank vom Projekt Mythos ist, was Du draus machst arbeiten sofern ich das mitbekomme Hand in Hand mit dem eV zusammen und dank der Mithilfe der ECHten Hannoveraner (50:50-Game, Puckspiel) wird so dem Verein geholfen. Kurzum: Die Fans engangieren sich für das Wohl des Vereins.
Der User andrasch fand den Unterton Deiner Frage etwas unangebracht und antwortete daraufhin ziemlich barsch, dass die GmbH ja auch dem Verein helfen könnte, indem sie in erster Linie noch ausstehende Zahlungen zu leisten haben. Leicht vorwurfsvoll unterstellte er Dir dabei, dass Du als Mitarbeiterin der GmbH davon wissen solltest und/oder Dir das bekannst sein sollte.
Zusammengafsst interpretiere ich es so, dass Du Dir mehr Engagement vom Verein (im Sinne von Kindern mit Sammeldosen bei Spielen der Indians) wünschen würdest, andrasch wünscht sich mehr Engagement der GmbH. Also so dusselig stellt ihr da euch gar nicht an, ihr habt nur ein wenig aneinander vorbeigeredet. Ich hoffe ich konnte helfen
So, wegen viel Arbeit im Hauptjob war ich einige Zeit nicht im Forum, um die fett gedruckten Zeilen zu beantworten, stelle ich eine Gegenfrage:
sagt Euch Euer oberster Boss immer was und wie er handelt oder Zahlungen tätigt? ich glaube nicht, mein "Engagement" und das ist es auch nur, besteht darin, Sponsoren zu suchen und das mache ich nebenbei, ich bin nicht Angestellter der GmbH und somit hätte und habe ich auch keine Zeit noch Schwätzchen zu halten, wann, wer und was bezahlt ist oder auch was zwischen e.V. und GmbH läuft.
Ich gehe gern zum Turm und möchte da Spass haben

Ich glaube, ich habe das aber schon 100 x erklärt und Andrasch weiss das auch, trotzdem kommen blöde Sprüche, warum auch immer und Unterstellungen bringen nichts, ihm nicht und mir nicht, es kostet nur Zeit hier im Forum zu antworten.
Ich wünsche jedenfalls allen heute einen schönen Tag, die Sonne scheint, freut Euch auf Freitag

In diesem Sinne