07.03.2018, 12:04
Ich hab mir den Spass gemacht und habe mal die Vorrunde und die Meisterrunde ausgewertet, nach verschiedenen Kriterien. Da ich der Meinung bin, daß die ganzen "gefühlten" Bewertungen, sei es Motivation, Kondition, Leistungskurve nur von jemand beurteilt werden kann, der sowohl die Auswärtsspiele als die Heimspiele vollständig gesehen hat, wie z.B. das tickerteam (nehme ich mal an, daß dioe das haben), halte ich mich da raus.
Die nackten Zahlen sagen auch Einiges - wenn man sie entsprechend vergleicht und meine "gefühlte" bescheidene Meinung zu dem Thema hat sich eher bestätigt, egal, wie gut oder schlecht einzelne Spiele waren.
Zudem sollte man nicht vergessen, daß man schon aufgrund der Dichte und der gehobenen Qualität bei einem Vergleich mit der letzten Saison sehr wahrscheinlich Äpfel und Birnen vergleicht.
Die nackten Zahlen sagen auch Einiges - wenn man sie entsprechend vergleicht und meine "gefühlte" bescheidene Meinung zu dem Thema hat sich eher bestätigt, egal, wie gut oder schlecht einzelne Spiele waren.
Zudem sollte man nicht vergessen, daß man schon aufgrund der Dichte und der gehobenen Qualität bei einem Vergleich mit der letzten Saison sehr wahrscheinlich Äpfel und Birnen vergleicht.