10.03.2018, 03:36
Nicht schlecht verkauft gegen einen guten Gegner.
Voraussichtlich kann der SBR wahrscheinlich schon noch etwas mehr als das was die heute auf das Eis umgesetzt haben.
Dennoch kann man unserer Mannschaft nicht wirkiich viel schlechtes vorwerfen.
Ausnahme ist, dass wir einfach so wahnsinnig harmlos im Abschluss sind.
Das zieht sich nun schon länger durch die Saison.
Chancen sind ja durchaus da , aber wir sind in den Momenten dann leider viel zu harmlos.
Es fehlt der Touch und leider dann vielleicht auch der Wille.
Ggf ist auch die Perspektivlosigkeit ein Grund dafür.
Vielleicht zwar auch eher unterbewusst, aber im Sport macht oftmals genau dieser mentale Moment den Unterschied aus.
Stand heute ist Sonntag noch nichts entgültich verloren , aber es bedarf wahrscheinlich schon einer sehr sehr guten Leistung, um einen Sieg zu holen.
Am mangelnden Schussglück möchte ich leider dann doch eher nichts festmachen.
Mittlerweile glaube ich, dass wir wieder eine Perspektive benötigen um am Pferdeturm erfolgreiches Hockey spielen zu können.
Und auch Fanseitig wäre das wohl ziemlich wichtig um auch dort mal wieder das Potenzial abrufen und aufbauen zu können was möglich wäre....
Voraussichtlich kann der SBR wahrscheinlich schon noch etwas mehr als das was die heute auf das Eis umgesetzt haben.
Dennoch kann man unserer Mannschaft nicht wirkiich viel schlechtes vorwerfen.
Ausnahme ist, dass wir einfach so wahnsinnig harmlos im Abschluss sind.
Das zieht sich nun schon länger durch die Saison.
Chancen sind ja durchaus da , aber wir sind in den Momenten dann leider viel zu harmlos.
Es fehlt der Touch und leider dann vielleicht auch der Wille.
Ggf ist auch die Perspektivlosigkeit ein Grund dafür.
Vielleicht zwar auch eher unterbewusst, aber im Sport macht oftmals genau dieser mentale Moment den Unterschied aus.
Stand heute ist Sonntag noch nichts entgültich verloren , aber es bedarf wahrscheinlich schon einer sehr sehr guten Leistung, um einen Sieg zu holen.
Am mangelnden Schussglück möchte ich leider dann doch eher nichts festmachen.
Mittlerweile glaube ich, dass wir wieder eine Perspektive benötigen um am Pferdeturm erfolgreiches Hockey spielen zu können.
Und auch Fanseitig wäre das wohl ziemlich wichtig um auch dort mal wieder das Potenzial abrufen und aufbauen zu können was möglich wäre....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"