07.02.2011, 11:38
(07.02.2011, 07:35)lemmie schrieb:(07.02.2011, 02:35)Vimike schrieb: vielleicht sollte man ....Vielleicht sollte man in manchen Situationen einfach mal die Finger von der Tastatur lassen!
ich bin immer ein Fox befürworter gewesen und bin es immer noch. lies meine beiträge durch und dann wird es dir klar. ich meine nur, wenn so viele fox als nicht "würdig" sehen, sollte man die zwei spieler einfach mal tauschen. denn angeblich können AMP und Fox nicht zusammen spielen. chambo mit sommer und dreischer passen angeblich auch, genau wie bombis - jelitto - dimi... somit BLIEBE ja nur ein wechsle mit fox ud richi... darauf wollte ioch hinaus.
wenn es nach mir ginge, müsste gar nichts gewechslet werden im jetzigen team, da wir punkten. unser problem sind mMn nicht die reihen, sondern die chancen verwertung. gestern sehr gut gesehen...
rosenheim fährt einen konter und drin ist das ding.
wir fahren einen konter und der puck wird über das tor geschoben...
aaaaaachso: Saustarkestor von sommerfeld
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!