07.02.2011, 18:32
Nö, ich fand das Spiel auch echt schlimm. Das Tempo war tlw. so langsam, dass schwer mit einer Fortsetzung im Sitzen zu rechnen war und Rosenheims Stars wirkten so überspielt und behebig, dass eine Indiansmannschaft auf der Höhe des Geschehens eigentlich nach einem Drittel nurnoch um das Torverhältnis spielen müsste, zumal Maracle ja nun auch eher Tag der offenen Tür hatte.
Nicht schön anzusehen, aber dafür gab es trotzdem 3 Punkte. Die hätte meiner Meinung nach gestern aber kaum eine andere Mannschaft hier liegen gelassen.
Nicht schön anzusehen, aber dafür gab es trotzdem 3 Punkte. Die hätte meiner Meinung nach gestern aber kaum eine andere Mannschaft hier liegen gelassen.
(07.02.2011, 17:37)Stephan schrieb: [
Die Meinung, dass das Spiel von vorne bis hinten grottig war, hast du wohl exklusiv.
Bis auf einen Teil des zweiten Drittels fand ich das gestern eine ansprechende Leistung der Indians, die zwei Welten besser Eishockey spielen als die Truppe letztes Jahr.
Dreischer hat gestern Fehler gemacht. Na und. Der junge ist 21 und spielt seine erste Buli Saison.
Zu deiner Beruhigung durfte ja dann Robin ein paar Wechsel spielen.