07.02.2011, 19:59
(07.02.2011, 17:23)lemmie schrieb: Das Spiel gestern war grottig. Was da einige abgeliefert haben, ich verstehe es nicht. . Und nur weil die Jungs ihm mal einen Empty Netter auflegen, wird der nicht zur Granate. ....
Na ja, das Tor gegen Bibi war kein Empty-Net Goal, sondern ein sehr schön abgeschlosses Break....sicherlich hat er gestern nicht seine beste Leistung gebracht, aber bei einem 21-Jährigen würde ich das auch mal entschuldigen wollen.
Igrendwie passt dieser Post aber zu bisherigen Saison. Offenbar wird immer ein Spieler gebraucht, an dem sich die User "abreagieren" können. Erst waren es Takir und Schreiber, dann Stolikowski und jetzt eben mal Dreischer...
Die Leistung des Teams war gestern aus meiner Sicht solide, mit Schwächephasen (insbesondere natürlich im 2. Drittel, Auszeit zur rechten Zeit genommen), aber auch sehr schönen Aktionen (z.B. das Führungstor zum 3-2, das war schon sehr gut gespielt)....
Zudem könnte man ketzerisch auch fragen, warum Rosenheim überhaupt verloren hat, wenn die Leistung von mehreren Spieleren so schlecht war? Muss der Vorstand in Rosenheim reagieren