21.03.2018, 17:01
Arnold sollte man auch halten, bin ich der Meinung. Einfach weil beide mittlerweile zum gespann der "jungen Wilden" gehören. Auch wenn sie nicht mehr so häufig in einer Reihe gespielt haben - was meiner Meinung nach auch taktisch gesehen nicht das Beste war - die verstehen sich blind, sind läuferisch top und seit nunmehr 3 Jahren zusammen auch ein Stück weit Publikumslieblinge bzw. Identifikationsfiguren. Jung, aufstrebend mit einer konstanten Entwicklung.
Mir persönlich wäre es ja das Liebste, beide wieder in Reihe 3 zusammen mit einem anderen flinken Kufencrack zu sehen, wobei es mMn nicht unbedingt Fröhlich sein muss, ist halt ein Kosten/Nutzen-Faktor. Nehmen wir beispielsweise Goller. Dann hat man auch freie Kapazitäten für die freien Plätze in den vorderen Reihen. Um den Eintrag von Hahn aufzugreifen, bezogen auf die Offensive...
Bacek - Pohanka - Pfennings
K-Stelle ? - Morczi ? - Hein ?
Arnold - Goller - Valasek
? - ? - ?
Mir persönlich wäre es ja das Liebste, beide wieder in Reihe 3 zusammen mit einem anderen flinken Kufencrack zu sehen, wobei es mMn nicht unbedingt Fröhlich sein muss, ist halt ein Kosten/Nutzen-Faktor. Nehmen wir beispielsweise Goller. Dann hat man auch freie Kapazitäten für die freien Plätze in den vorderen Reihen. Um den Eintrag von Hahn aufzugreifen, bezogen auf die Offensive...
Bacek - Pohanka - Pfennings
K-Stelle ? - Morczi ? - Hein ?
Arnold - Goller - Valasek
? - ? - ?