28.03.2018, 17:10
(28.03.2018, 12:34)DaRoss schrieb: @Adlerauge, es sei dir gegönnt die Mellendorfer seit Wochen abzufeiern, ich spreche natürlich nur für mich aber dieses ewige Wiederholen von clever, abgebrüht, ..., leg doch mal eine andere Platte auf.
Und ganz ehrlich ist das eine Momentaufnahme und ich glaube das es für die Truppe vom Land in einigen Bereichen gar nicht so gut gelaufen ist, wie das hier, besonders hier verkauft wird.
Diese sog. Fusion hat was den Zuschauerbereich angeht überhaupt nicht funktioniert und das es jetzt zum Ende hin mehr werden ist mEn der bereits genannten Momentaufnahme geschuldet. Ja die spielen erfolgreich und deshalb gehen wahrscheinlich einige da jetzt auch hin, die früher zu DEL-Zeiten gekommen sind, die sich nach dem Rückzug in die Oberliga den sportlichen Abstieg nicht angetan haben, Glaskugel. Ich finde diese ganze Organisation, sei es Mellendorf, Langenhagen, ... äußerst unsympatisch, das fängt bei der Führung an und geht runter bis auf etliche Spieler die ich persönlich einfach niemals nicht im Trikot der Indians sehen will, oder wieder sehen will.
Wie schnell man wieder auf dem Boder der Tatsachen landen kann zeigte zuletzt Hamburg, Herne, Duisburg jedes Jahr und einige Teams aus dem Süden die in allen Belangen enttäuscht haben und Meilen hinter der eigenen und vor der Saison von sog. Experten genannten Erwartungshaltung gelandet sind.
Es gibt nur einen Punkt, der evtl. wirklich mehr Potential in Mellendorf freigesetzt hat als am Turm und das ist die Kautionsgeschichte. Rückblickend war die Saison am Turm mit dem erreichen der Meisterrunde beendet. Verstehen kann ich das zwar, aber es kostet dann wohl doch einige Prozente im Spiel wenn du ohne Ziel spielst.