08.02.2011, 13:58
(08.02.2011, 13:32)Stephan schrieb: Das viertbeste PP der Liga sagt Pointstreak.
Ende Januar waren wir mal Zweiter mit >20% Torquote...
@Tango: So, einen absoluten Leader also. Was genau war/ist denn AMP, nach welchen Kriterien kann man das vorher aussuchen und welche dieser Kriterien hat er denn nicht erfüllt (vorher wohlbemerkt, dass er aktuell gefühlt zu wenig scort, habe ich auch bemerkt...)
Was das Braves-Projekt angeht, sind Holmi, Langmann und Dreischer für das erste Jahr schon mehr, als ich erwartet hatte. Es bleibt zu hoffen, dass eine ausreichende Anzahl potentieller Nachwuchskräfte dies genau beobachtet und sich für die kommende Saison für die Indians entscheidet --- eigenen Nachwuchs entsprechender Qualität haben wir leider aktuell kaum (Berndt? Pohl?).
Was den Kampf auf dem Eis angeht, finde ich die gewählte Formulierung etwas unglücklich, denke aber ich weiß, was Du meinst --- aber wenn man entsprechend mehr spielerische Mittel hat, dann rückt dieser Manitoba-Style der vergangenen Jahre in den Hintergrund. Und eigentlich möchte ich mein Team auch lieber spielend gewinnen sehen. Dass sie nicht kämpfen würden, kann ich so nicht unterschreiben...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?