08.02.2011, 15:07
(08.02.2011, 10:57)Bankdrücker schrieb: Lemmie, lies Deinen Post noch einmal. Der Anfang war wirklich Spieltagskritik, aber dann trümmerst Du in einer Art und Weise auf einen 21ährigen ein, dass es wirklich nichts mehr mit dem Spiel gegen Rosenheim zu tun hat, sondern an die fundamentale Basis geht --- und das ist erstens unverhältnismäßig und mMn auch nicht zutreffend. Und zweitens widersprichst Du damit Deinem eigenen geäußerten Anspruch "es geht nur ums Spiel gegen den SBR".Ok, den Schuh zieh ich mir an. Da habe ich verallgemeinert, ist für das Spiel überzogen aber meine grundsätzliche Meinung zu Dreischer.
Zitat:Deine Meinung sollst du dennoch haben und auch äußern. Wäre ja blöd, wenn alle gesehen hätten, dass Dreischer beim zweiten Tor Opfer eines Scheißpasses geworden ist, da hätte er auch zwei Schläger auf dem Eis haben können, wenn er den Puck in die Hacken gespielt bekommt...Von vorne in die Hacken gespielt? Na wenn Du meinst!? Dreischer hat den Schläger links. Der Puck kam von der Linksaußenposition zurück ins rechte Halbfeld auf seine linke Seite. In der 2.Liga muss man in der Lage sein so einen Pass zu kontrollieren. Hat man mir jedenfalls so erzählt als ich mal bemängelt habe, dass bei uns die Passgeber nicht darauf achten würden auf welcher Seite der Empfänger seinen Schläger hat. Und vor dem ersten Tor war wohl irgendwas auf dem Eis was verhindert hat, dass er den Puck bekommt/kontrollieren kann. Naja, war halt ein unglücklicher Abend für ihn.
Für mich wars das jetzt zu dem Spiel.