08.02.2011, 15:22
(08.02.2011, 14:11)Berenbosteler schrieb:(08.02.2011, 12:19)Beowulf schrieb: Hier sind einige nicht anders wie viele oder fast alle Arbeitgeber. Die wollen auch am liebsten Mitarbeiter, die ganz jung sind aber über 10 Jahre Berufserfahrung verfügen.
Wenn man das so liest,darf auch kein Spieler der Braves in der 1.Mannschaft spielen,denn die werden Fehler machen. Jugendarbeit und den Nachwuchs fördern und lernen lassen,heißt auch das die jungen Spieler Fehler machen dürfen!
Hört doch mal mit diesem ständigen herumklopfen auf Spielern auf. Eine Spielkritik ist immer angebracht,aber kein stetiges anprangern.
Wollen wir doch der Wahrheit mal die Ehre geben. Bei den Braves ist kein junger Spieler der auch nur ansatzweise zeigt, dass er mal dauerhaft 2.Liga spielen könnte! In Ansätzen vielleicht J.Keller, über Thomson brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren. Über mehr als eine zeitweilige Auffüllfunktion kommen die Beiden aber auch nicht hinweg.
Wenn bei den Braves zur nächsten Saison nicht mindestens 5 oder 6 Perspektivspieler (Jungens die zumindest DNL gespielt haben) dazu kommen, ist das Projekt im Grunde genommen schon gescheitert Dreijahresplan hin oder her.
Als Auffangbecken für Jungens die altersmäßig aus dem Jugendbereich rausgewachsen sind ist die Mannschaft eine schöne Sache, sie können ihr Hobby hier weiter betreiben und das ist auch gut so. Es sind/wahren schon Talente in der Mannschaft vorhanden, z.B. Lemmer, aber er hat sich in den letzten ca. 2 Jahren absolut nicht weiter entwickelt.
Ich meine über diese Schiene haben wir für die 2.Liga kaum bzw. nichts zu erwarten.
Habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. Meinte auch mit Blickrichtung Zukunft,es wird immer einen großen Unterschied geben zur 2.Mannschaft. Wenn junge Spieler in die 1.Mannschaft kommen,zahlen sie bestimmt "Lehrgeld" und diese Fehler muß man auch verzeihen.
Bin nicht der Meinung das wir nicht kritisieren sollten - dürfen,denn dazu sind wir ja hier,um Meinungen auszutauschen.Nur artet es manchmal aus.Denke einige Spieler werden hier mitlesen und wenn sie immer nur negatives über sich lesen,hebt das nicht gerade ihr Ego.
Denke auch wie Stefan, das nächste Saison einige Talente zu den Braves geholt werden und mit denen man dann arbeitet.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
![Prost Prost](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/a063.gif)