26.04.2018, 21:50
Peleikis war einer der Top Verteidiger in Deggendorf, frag dort mal nach. Top Verpflichtung. Und im Augenblick schafft wohl keine Mannschaft die top 6 , so ohne kompletten Kader. Mensch warte och erst einmal ab bis die Mannschaft steht. Jetzt hält man fast alle Leistungsträger holt mindestens einen gleichwertigen Torwart, holt einen sicherlich sehr starken Verteidiger, den die Fans in Deggendorf ohne wenn und aber mittlerweile DEL2 Tauglichkeit attestieren, und es geht schon wieder los.
Man gut das die GF plus Trainer Stolli wissen was zu tun ist, denn da gehe ich mal ganz stark von aus.
Wenn dann die Mannschaft komplett ist, dann dürfen wir meckern und mosern und so weiter. Aber jetzt ? Wo man das macht was viele wollten, den größten Teil der Mannschaft halten, 2 sehr gute Neuzugänge und alles in Frage stellen ? Sorry komme ich nicht mehr hinterher.
Man gut das die GF plus Trainer Stolli wissen was zu tun ist, denn da gehe ich mal ganz stark von aus.
Wenn dann die Mannschaft komplett ist, dann dürfen wir meckern und mosern und so weiter. Aber jetzt ? Wo man das macht was viele wollten, den größten Teil der Mannschaft halten, 2 sehr gute Neuzugänge und alles in Frage stellen ? Sorry komme ich nicht mehr hinterher.