10.02.2011, 14:30
(09.02.2011, 17:57)Toronto-Pongo schrieb: Ich will McPherson auch nicht als Fehleinkauf bewerten, eher als einen, bei dem es hier und diese Saison einfach nicht so richtig passt.
Das mit dem passenden Winger könnte stimmen, ich stimme da Deinen Ausführungen zu. Aber zum Einen hätte man dann Fox gegen einen passenden tauschen sollen, zum Anderen erinnere ich an Kaminskis Philisophie vom Saisonbeginn, daß jeder Center mit dem Verteidigerpärchen ein festes Trio bildet, und er wechselnde Flügelpärchen dazubekommt - dann ist das mit dem nicht passenden Winger hinfällig.
Und für dieses Spielsystem ist er geholt worden.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es im aktuellen Indiansteam keine(n) passenden Flügelstürmer für McP gibt.
Zum Thema Vertragsverlängerung: wer weiß denn, ob er nächste Saison nicht wieder in den Süden unserer Republik zurück will, oder mal ins europäische Ausland...in Dänemark oder in der EBEL wird ja wohl auch gut gezahlt.
Ok, gute Ausführungen. Du hast Recht, in Bezug auf Kaminskis Spielsystem dürfte Mac nicht auf den gewissen Winger angewiesen sein. Nur muss was in der Theorie Sinn macht, noch längst nicht in der Praxis funktionieren - und ich glaube, genau da liegt der Hund begraben. Das System wurde bekanntlich nach einigen Wochen umgeschmissen und es wurden doch feste Sturmreihen mit zum jeweiligen Centre gehörigen Wingern gebaut; und eben die passen offenbar nicht zu Mac. Schade, weil da meiner Ansicht die ganze Zeit viel von seinem Können einfach verpufft.
GO CANUCKS GO