13.08.2018, 09:06
(13.08.2018, 07:58)Chris_Colt schrieb: Wie kann man so etwas schreiben, ohne sie auch nur ein einziges Mal spielen gesehen zu haben?! Peinlicher Beitrag...
Du kannst deine Meinung haben, die sei dir selbstverständlich zugestanden. Aber ich glaube, wo die Qualitäten der beiden liegen werden war ja mit Hinweis auf die Stats schon vom Verein selbst angedeutet worden. Und auch wo die Qualität einer evtl. gemeinsamen vierten Reihe mit Pape liegen könnte wurde etwas süffisant, zumindest angedeutet!
Ich finde das eben gar nicht so lustig wie vllt der ein oder andere hier im Forum denn, wie gesagt, ich sehe das etwas anders. Strafzeiten kann man sich in der jetzigen OL mMn eigentlich nicht mehr erlauben.
Körperlich gegenhalten bzw körperlich hartes aber faires Spiel gerne, aber ich befürchte mit den beiden Brüder, Pape, Peleikis, dürfte da nun deutlich zuviel Strafzeiten Potenzial vorhanden sein.....
Sollte ich mich irren, was durchaus möglich ist, werde ich in 2-3 Monaten auch kein Problem haben zuzugeben das ich da eben doch Unrecht hatte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4