05.09.2018, 13:20
(05.09.2018, 12:16)Kickit20 schrieb:(05.09.2018, 11:45)sek schrieb: [quote pid='112604' dateline='1536058121']
@ Kickit20: "Ja hinter sind wir leider schlauer, gewarnt hat nur leider keiner der anderen Vereine".
Genauso wird gearbeitet, "Hätten die anderen doch mal was gesagt". Versuchen als wenn man von nichts was wusste.
Wieviele haben denn letztes Jahr gewarnt, wie oft wurde das von Euch nicht wahrgenommen. Jetzt so tun als wenn man damit Nichts zu tun hat.
Ja, wieviele haben denn letztes Jahr gesagt der Mann zahlt nie seine Rechnungen? Der Mann verarscht alle nur? Ich kann mich nur an Leute wie Dich erinnern die sagten das wäre alles eine Nummer zu groß, aber an keinen der sagte hey der will nur abzocken.
Erzähl mal über die angeblich zugesagten Eiszeiten in Lgh., erzähl mal über die Eiszeiten in diesem Jahr, erzhäl mal über die Anzahl der Gasteltern usw.
Es wurde ganz klar mit Herrn Griebler, dem Hauptamtlichen Trainer und dem Vorstand ein Konzept erarbeitet in welchem auch ganz klar stand wieviel Eiszeiten in Lgh es gegeben hätte.
Demnach wären die U15, U17 und U20 nach Lgh "gezogen und hätten dort quasi das Leistungszentrum gebildet. Die U13 und die Bambinis wären am Turm geblieben. Die Eiszeiten
hätten sich dadurch fast verdoppelt.
Aktuell haben die Nachwuchsmannschaften genau soviel Eiszeiten wie letztes Jahr, der eV sogar etwas mehr, da die Damen Buli Mannschaft ja auch Eiszeiten hat. Ob die Verteilung wie
sie aktuell besteht vielleicht noch geändert wird, wird aktuell besprochen.
Zu den Gasteltern sei gesagt, das wir durch die Fans der Indians 10 Kinder hätten unterbringen können, soviele hatten sich nämlich gemeldet und wollten Kinder aufnehmen.
Na, wer zündet jetzt die nächste Nebelkerze.
ECH eV bis vor zwei Jahren ein anerkannter Verein in der Szene und in Hannover, jetzt leider nur noch "Kasperleverein".
So ich hab mal geantwortet und meine Antworten rot geschrieben. Ich frage mich nur ernsthaft, ob es überhaupt sinnvoll ist hier mit Dir zu diskutieren,
denn außer Phrasen bringst Du keine konkreten Punkte oder Argumente oder Stichhaltige Beweise bzw. Belege für Deine Aussagen.
Somit mach was Du willst, stichel ruhig weiter, beschuldige irgendwelche Leute, ich für meinen Teil kann Dich nicht ernst nehmen solange Du nur meckerst
Dich aber selber überhaupt nicht einbringen willst. Und wenn hier alles so Scheiße ist, gehst Du am besten nach Wolfsburg oder Salzgitter ist ja im Umkreis,
vielleicht ist ja da für Dich alles besser.
Ich bin hiermit raus.
[/quote]
DerRieseausH: "Nur vage Behauptungen in den Raum werfen,........."
@ Kickit20: "denn außer Phrasen bringst Du keine konkreten Punkte........"
Tri....Tra....Trullala, wie nennt man das - Amnesie!
Letzte Saison habe ich schon ausreichend belegt und argumentiert.
Leider waren die Eiszeiten in Lgh. nie bestätigt, das war Wunschdenken.
....soviele hatten sich gemeldet und wollten Kinder aufnehmen....
Hatten, wollten, warum haben die Gasteltern denn nicht.
Oder sag daoch mal, wieviele sind es denn nun.