05.09.2018, 14:34
Zitat:Zitat HAZ, 6.4.2017: Ein in Hannover am Pferdeturm ausgebildetes Eishockeytalent, das für den EC Hannover Indians in der DEL2 spielt: Das ist noch Zukunftsmusik, aber der erste Schritt, dass das einmal Wirklichkeit wird, ist seit gestern gemacht.
Ich muss zugeben, ich stecke bei weitem nicht in der Materie drin, aber ich vermute mal die Ice Academy, die letztes Frühjahr mit viel Vorschusslorbeeren hier gegründet wurde, hatte andere Ziele als jetzt nach einem Jahr in der "Versenkung" zu verschwinden - oder? Dabei geht es mir nicht nur um Eiszeiten, aber es war ein gutes Beispiel um aufzuzeigen, wie richtig und wichtig sowohl Deine als auch die Meinung von sek ist (zumindest für mich als außenstehenden Laien). All das führte mich zur Ice Academy, die letztes Frühjahr gegründet wurde und wo man sich entsprechend etwas davon versprach (siehe Zitate)...
Zitat:„Es soll ein Eishockeyprojekt werden, das leuchtturmartige Strahlkraft für den Norden besitzt“, sagte Heinze.
„Ein Riesenschritt. So etwas gab es bisher nicht, deshalb ist das ein Ausrufezeichen für unseren gesamten Sport“, sagte Sulkovsky.
Wenn das derselbe Heinze ist, der 1. Vorsitzender beim Stammverein ist und zusammen mit David Sulkovsky, ehemalige Geschäftsführer der Indians mit leuchtenden Augen von der Zukunft träumten und jetzt von dieser Zukunft - mit Verlaub - wenig bis gar nichts mehr zu lesen ist, dann leidet für mein Empfinden nach ein Stück weit die Glaubwürdigkeit jener Personen.
Ich wünsche dem EV nichts schlechtes, kann aber ein Stück weit sek nachvollziehen, der letzte Saison kein gutes Haar am neuen Vorstand gelassen hat und sich jetzt ein Stück weit bestätigt fühlen dürfte - oder irre ich?