Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 2. Spieltag Bauern : Indians
#85
Ich denke man muss die ersten 10 Minuten in der Wedemark konzentrierter spielen, dann läuft das anders. Beech teilweise etwas unglücklich ausgesehen bei 2 Toren.Ansonsten spielt die Wedemark das gleiche System wie letztes Jahr auf gleichem Level.
Wenn man gegen Bombis und Co etwas mehr auf den Körper geht, verlieren sie schnell die Lust, Bombis vorne Top hinten ein absoluter Flop für mich. Je länger das Spiel gedauert hat spürte man das einige Herren der Scorpions die Luft ausging, 14 Spieler hin oder her.
War letztes Jahr nicht anders.
Der Unterschied ist oft, das die Scorpions meistens einfach abgezockter vor dem Tor sind, suchen den direkten Weg. Die Indians immer noch zu verspielt, und ganz selten bis zur Auszeit von Lenny kurz vor Schluss stellen sie einen Spieler in den Slot um dem Torwart die Sicht zu nehmen. Wurde dann endlich gemacht und schon klingelte es im Tor der Scorpions.
Es war ein absolut verdienter Punkt, meiner Meinung war sogar mehr drin.
Die Scorpions sind sicherlich spielerisch schon top, aber werde das Gefühl nicht los, einige Spieler dort machen es sich oft zu bequem auf dem Eis.
Am Ende das war meine Beobachtung war es die Physis die den Ausschlag gegeben hat dort noch zu Punkten.Der Wille sich auf seine Stärken zu besinnen.
Die ersten 10 Minuten sind dort wie erwähnt oft ausschlaggebend, das konnte man auch in anderen Spielen der Scorpions beobachten, übersteht man die gut, hast du gute Chancen dort zu Punkten.
Fakt für mich, am Ende verdienter Punkt, Mannschaften nehmen sich am Ende Nichts.Ob da oder hier Spieler fehlen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Derby 2. Spieltag Bauern : Indians - von Friedenspfeife - 24.09.2018, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste