Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
Also ich würde mir ja wünschen, dass mein Trikot mal nach Fett riecht, ist mir in der Nordkurve wirklich noch nie aufgefallen, ist im Bereich um die Süd bestimmt schlimmer.
Sauberkeit, und Rauchverbot wären zu diskutieren (gerade das Rauchverbot würde ich auch begrüßen)

Zum Thema Stimmung, wir als Stimmungsblock singen einfach das ganze Spiel! Wenn wir merken, dass es Wenige bis Niemanden interessiert und die Mitmachquote unter 10% rutscht, ziehen wir eben mal den Joker und bereiten uns mit eigenen MEGA GEILEN NEUEN LIEDERN selbst Spaß. Könnt ihr mögen oder nicht! Deal with it.
Handys aus der Kurve und Maul auf ist zumindest während der Drittel die Devise. Das hat schon immer den Turm ausgemacht, und wir wollen da wieder hin! Stellt Euch doch einfach mehr in die Mitte (aber diese Diskussion ist so alt, wie der Trum selbst...) 

Jeder kann bei sich anfangen, Nebenleute zu animieren ist immer gern gesehen, wer keine Stimmung machen möchte und dann aber meckert, kann sich gerne auf die Sitzplätze setzen... Zwinkern

Die Einlaufshow ist eine reine Katastrophe und "Hier am Turm" in dieser Form ein absoluter Stimmungskiller, die meisten Einspieler während des Spiels sind fürn Hintern. Da ist gewaltig Luft nach oben.

Edit: Insgesamt ist es schon verdammt teuer am Turm, dafür wird leider für Normalos zu wenig geboten!

Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungs-/Änderungswünsche - von ernie - 07.10.2018, 17:48
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von EC_Hannover_Turtles - 08.10.2018, 06:30
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 09:07
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 19:00
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 20:36
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 19.10.2018, 07:34
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 28.03.2019, 13:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste