Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
Angstmoin , die ganzen punkte was das stadion angeht bin ich voll bei dir . habe das aber schon vor 1-2 jahren mal geschrieben . ein bißchen kult ist ja schön und gut aber die leute wollen as anderes . die ollen multifunktionshallen , ein event ,nicht mehr frieren und und und . wer nimmt schon gene seine frau und kinder da mit hin , wo man hinterher nach rauch und fett stinkt ? in vielen geschlossenen stadien in der del2 und del ist die stimmung sehr gut . beim fussball hat es auch geklappt . oh gott , unser schönes stadion wird umgebaut und jetzt ? haben wir neben england die geilsten fussball arenen . kar kostet alles geld . mal nach landshut gucken , wird ein schmuckes ,schönes ding . na gut , 20 mio !!! um neue zuschauer zu locken muss was passieren mit dem stadion , was vor 40 jahren schön war geht heute gar nicht mehr ! 
(07.10.2018, 17:48)e rnie schrieb: Stillstand ist meist Rückschritt und aufgrund der bisher recht mauen Zuschauerzahlen möchte ich mal ein paar Zeilen los werden was mich stört, ärgert und was man eventuell verbessern könnte.

Dies soll bitte kein Negativthema werden. Also bitte auch entsprechende Verbesserungsvorschläge machen. Vielleicht ändert sich ja das ein oder andere zum Positiven.

Thema Stadion: 

Man kann das tolle Eisstadion natürlich nicht mit den neuen und modernen Arenen vergleichen. Ich möchte auch meinen Pferdeturm weiterhin besuchen und den besonderen Flair mitnehmen und erleben. Aber ein paar Dinge stören mich und das nicht erst seit gestern.

1. Ich würde ein Rauchverbot begrüßen. In Retaurants, Kneipen und geschlossenen Räumen ist es einfach nicht mehr erlaubt. Und mir soll hier niemand damit kommen das es ja offen/halboffen ist. Als Nichtraucher ist es eine  echte Zumutung neben all den Rauchern zu stehen.
2. Bin ich eigentlich der einzige den es stört das man nach dem Besuch des Eisstadions so riecht, als ob man selbst an der Friteuse gestanden hat? Es gibt doch gute Abluftanlagen. 
3. Die Spundanlage...Ja das ist eine neverending Story und jeder von uns weiß das es so eigentlich nicht weiter gehen kann.
4. Die Essens und Getränkestände stehen mir zu dicht beieinander. Wenn man in der Pause was trinken oder Essen möchte, muss man sich immer durch das dichte Gedränge wühlen. Selbst bei 2.000 Zuschauern ist das schon ziemlich nervig. Kann man nicht ein, zwei Stände hinter die Osttribühne packen? Das würde es auf jeden Fall entzerren.
5. Ich vermisse "meinen" alten Weizenstand unter der Kneipe. Das war immer sehr gemütlich und es hat mich oft nach Spielende noch zu einem Absacker verleitet. Momentan trinke ich ein Weizen während des Spiels und danach bin ich verschwunden.
6. Die neuen Netze an der Nordkurve sind toll. Dankeschön dafür! Leider ist der untere Netzabschluss so weit nach unten gezogen das ich ständig gegen die dicke Naht gucken muss. Man könnte sagen das es ein Einzelschicksal ist, aber mich persönlich stört es.
Vielleicht kann man die Netzkante weiter nah oben ziehen? 
7. Warum gibt es keine Mülleimer mehr an der Kurve? Die leeren Plastikbecher wegzuwerfen ist für mich in Ordnung. Aber Pommesteller mit Majo und Ketchup die auf der Erde liegen, mir an die Hose geschmiert werden oder man blind reintritt - das ist echt eklig.
8. Vielleicht insgesamt ein wenig mehr Sauberkeit? Klar ist es schwer so ein riesiges Objekt intakt zu halten, aber wenn man sich mal umschaut...bäh.
9....

Thema Stimmung:

1. Es ist echt schön das es viele Fanclubs und aktive Fans am Turm gibt. Auch finde ich den Zusammenhalt unter uns Fans wirklich toll und das zeichnet uns auch aus. Auch finde ich es toll das wir keine Ultras und sogenannte Vorsänger haben. Das wünsche ich mir auc für die Zukunft.
2. In den letzten Spielen war mir aufgefallen das die Gruppe oberhalb der Trommler einen tollen Support geliefert hat! Bitte achtet aber auch darauf die restliche Nordkurve mitzunehmen. Ich habe ein wenig Angst das es irgendwann in einem Dauersingsang endet bei dem nur ein paar nur noch mitmachen möchten. Neue Lieder gern, aber diese vielleicht gezielter einbringen. Und auch wenn andere Personen oder Gruppen etwas anstimmen - bitte unterstützt diese Personen!
3. Mehr Wunderkerzen!!! Als ich vor über 20 Jahren zum Turm gekommen bin hat mich das immer fasziniert! Leider ist es in der Vergangenheit immer weniger geworden.
4. Bitte an der Einlaufshow feilen. Mittlerweile reisst diese mich nicht mehr mit. Das hat in den letzten zwei Jahren seit Toddy leider stark abgebaut. Bitte die Fans vorm Spiel einheizen und nicht ermüden.
5. Bitte mal die Nebenleute anbuffen und zum mitmachen animieren. Hände aus den Taschen und weg vom Handy - mitmachen ist angesagt!
6. Bringt mal wieder Freunde und Bekannte mit zum Turm. Nervt sie!
7....

Internetauftritt 

1. Die homepageaktualität hat sich verbessert.
2. App und Livetickerapp funktioniert leider nicht mehr
3. Bitte pointstreak wieder einrichten. Ich weiß das die Indians hier nur ein bedingtes Mitspracherecht haben, aber hockeydata ist der größte Mist aller Zeiten - sorry. Nach fast zwei Jahren sollte es doch eigentlich mal funktionieren und die Übersichtlichkeit verbessert werden. 

Das sind ein paar Punkte die mir irgendwie sehr am Herzen liegen und ich würde es mir wünschen wenn der ein oder andere Punkt mal berücksichtigt wird. Über weitere Punkte würde ich mich freuen.
Ich weiß das hier genug Leute mitlesen die auch etwas " zu sagen haben". Aber bitte tragt es auch an die handelnden Personen weiter. 

Lässt uns nicht im Mittelmaß versinken!

Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungs-/Änderungswünsche - von ernie - 07.10.2018, 17:48
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von apanatschi72 - 08.10.2018, 08:55
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 09:07
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 19:00
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 09.10.2018, 20:36
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 19.10.2018, 07:34
RE: Verbesserungs-/Änderungswünsche - von 264 - 28.03.2019, 13:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste