10.10.2018, 15:52
ich habe nie was gegen DS gesagt , dafür beschäftige ich mich zu wenig mit personen die dem managment angehören . so wie ich geschrieben habe gab es hier ganz viel die von ihm überzeugt waren , von wegen ex profi , er ist einer vom fach etc. wie gesagt , mich interessieren andere sachen , stadion , gastro,fans ! es ist nicht besser und nicht schlechter geworden mit DS , so mie mit allen seinen vorgängern auch . ein kurzes hurra (DEL 2 ) und dann grüsst das jährliche murmeltier !
(10.10.2018, 10:38)Boerje schrieb: Okay, dann sag uns was er Deiner Meinung nach für gute Arbeit geleistet hat?!
Wirtschaftlich? Keine Verbesserung zu erkennen, tendenziell eher das Gegenteil. Sportlich? Ja, die aktuelle OL-Nord ist weitaus stärker als vor 4 Jahren, ob das aber an DS lag, mal dahingestellt (Stichwort TS). Fans? Ist genug Porzellan zerschlagen worden. Jugend? Hatte ich mal was von DNL gelesen, gibt es noch die Ice Academy von letztem Jahr?! Stadion? Trifft wohl eher auf den Pächter GG zu. Was war DS seine Hauptaufgabe und inwiefern hat man sich da nachvollziehbar verbessert? Ja, er war das Gesicht der Indians, aber wo blieb die Substanz?
Über die Zukunft brauchen wir nicht groß reden. Es ist Utopie, ohne Mäzen oder nen dicken Hauptsponsor die DEL 2 anzuvisieren. Es wird auch die nächsten 10 Jahre nur um gutes Oberliga-Eishockey gehen, da finanziell kein Spielraum für Luftsprünge vorhanden ist.