11.10.2018, 10:09
Komisch, wenn ich nachfrage, was DS denn in seiner Amtszeit positives gebracht hat, dann wird nicht mit Argumenten gekontert, sondern über mich geschrieben. Wo sind denn diese ganzen positiven Entwicklungen hin? Ich möchte ja nur mal von denen, die die Amtszeit von DS so positiv sehen, wissen, was er alles so gutes gemacht hat. Also?
Wenn ich dann aufzähle, was DS versprochen und nicht eingehalten hat, dann schreibt man hier ich würde nie mit Fakten rüberkommen. Wenn ich dann die Rückseite der Nordkurve vergleiche mit dem Zustand von vor 4 Jahren, dann will man von mir Zahlen bekommen, weil nichts belegbar ist. Und wenn ich dann mit Personen aus dem GmbH-Umfeld spreche, die hinter vorgehaltener Hand mir Dinge erzählen, wo Du sonst kurz vorm Schlaganfall stehst, dann rufen hier die ersten nach der Quellenangabe und dichten mir ominöse Recherchen an.
Also Bertl oder apanatschi72 oder Friedenspfeife: Liefert mir Argumente, was DS hier so alles positives erreicht hat. Sorgt selbst doch mal dafür, dass DS positiv in Erinnerung bleibt, aber mit bißchen mehr als Phrasendrescherei wie "Sulkovsky hat zumindest den Club stabilisiert, was sicher nicht ganz einfach gewesen ist." Spricht da etwa Insiderwissen? Belege? Quellen? Na also...
Wenn ich dann aufzähle, was DS versprochen und nicht eingehalten hat, dann schreibt man hier ich würde nie mit Fakten rüberkommen. Wenn ich dann die Rückseite der Nordkurve vergleiche mit dem Zustand von vor 4 Jahren, dann will man von mir Zahlen bekommen, weil nichts belegbar ist. Und wenn ich dann mit Personen aus dem GmbH-Umfeld spreche, die hinter vorgehaltener Hand mir Dinge erzählen, wo Du sonst kurz vorm Schlaganfall stehst, dann rufen hier die ersten nach der Quellenangabe und dichten mir ominöse Recherchen an.
Zitat:Beispiel, Konjunktiv: Uwe Schlüter erzählte mir, im Laufe der vergangenen Saison haben die Indians zwei Sponsoren mit einem Investitionsvolumen von je 35.000 Euro verloren. Glaubt ihr wirklich, ich würde die Quelle hier im Forum mit sämtlichen finanziellen Details veröffentlichen? Glaubt ihr wirklich, dass man Internas 1:1 hier wiedergeben kann? Dann glaubt bitte auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen. Dieses Beispiel hat es nie gegeben und entspricht in keinster Weise der Wahrheit, nicht dass das einige hier vergessen oder falsch deuten wollen.
Also Bertl oder apanatschi72 oder Friedenspfeife: Liefert mir Argumente, was DS hier so alles positives erreicht hat. Sorgt selbst doch mal dafür, dass DS positiv in Erinnerung bleibt, aber mit bißchen mehr als Phrasendrescherei wie "Sulkovsky hat zumindest den Club stabilisiert, was sicher nicht ganz einfach gewesen ist." Spricht da etwa Insiderwissen? Belege? Quellen? Na also...