Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag EC Hannover - Tilburg Trappers
(21.10.2018, 20:38)baeckerman83 schrieb: Wie kannst du dich an so einem Tag auf Arbeit konzentrieren? lachen

Joo heer, du bischd awwer gloa, gell? Wonn isch net grad so bleede Schischdzeide hätt, hätt isch aa hie gekännt! Un dass die Monnemer Adler aa owwe schdehe, freet misch genauso.

Ist das eine starke Truppe! Mensch Stoli, sieh zu, dass wir die möglichst lange halten können. Alle? Alle! Auch unbedingt Lenny! Dass er ein ECHt guter Trainer ist, müsste nicht erst seit heute auch der letzten Skeptiker, der damals seine Verpflichtung kritisiert hat, gemerkt haben.
"Puck-Management und die richtigen Entscheidungen treffen," sagt er. Das ist also das Geheimnis! Na da hoffen wir doch, dass die richtigen Entscheidungen noch recht oft getroffen werden und dass die Nummer mit dem Puck-Management weiter so gut funktioniert. Und wir haben ein paar schnelle Jungs. Das sieht man auch. Einfach klasse eingestellt. Auch wenn mich gerade die Euphorie (und das Feierabendbier) vernebelt, aber sooo viele richtig gute Trainer hatten wir in den letzten Jahren nun nicht gerade. Freddy ja klar, der hatte auch nen ausgeklügelten Plan. Und einige wenige andere. Gut, Paul Sommer muss unbedingt erwähnt werden Zwinkern  da wird's mit der Erinnerung aber schon eng.
Ich glaub, ich geh nochmal an den Kühlschrank. Dann aber gute Nacht.
Hoffentlich gibt's noch'n Video inklusive "That's the way - aha aha - Peleikis". Da bin ich ECHt gespannt auf!

Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Spieltag EC Hannover - Tilburg Trappers - von Drake #53 - 22.10.2018, 04:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste