Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag EC Hannover - Tilburg Trappers
(22.10.2018, 13:06)Bertl schrieb: Ich hoffe mal nicht, dass dies zur neuen Masche wird. Immer erstmal mit 3 Tore in den Rückstand geraten, um dann das Spiel zu drehen. Das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus. lachen

Wolfsburg hatt ja mal eine Phase in den Playoffs, gegen Mannheim immer 3:0 geführt und dann immer verloren, da musste ich gerade bei deinem Beitrag dran denken. Da ist es mir so rum dann doch lieber. :) Ich hoffe die Saison geht noch lange so weiter! Zwinkern

(22.10.2018, 13:06)bm_tiel schrieb: 2. Familie Knaub: Da habe ich am Anfang gedacht, wenn die so weitermachen, werden sie mehr schaden als helfen. Aber so, wie es jetzt ist, bin ich mehr als beeindruckt, sowohl körperlich als auch spielerisch. Da hat unser Sportdirektor ganze Arbeit geleistet

Oh ja, besonders nach einer 2 Jährigen Eishockey Pause. Klasse was die beiden auf das Eis zaubern Applaudieren Gibt es da noch ein paar mehr von in Kanada?

Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Spieltag EC Hannover - Tilburg Trappers - von baeckerman83 - 22.10.2018, 13:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste