31.10.2018, 16:35
wenn der erfolg da ist , ist die stimmung immer besser . wäre in der 2.liga auch anders gewesen . letzte saison , bis auf die derbys war auch oft grütze stimmung . dann aber überraschende ergebnisse in den play offs und die hütte brannte . aber stimmt , früher war es anders und ich sage mal die stimmung besser . ( vor 30 jahren ) glaube da war noch hanomag aufm trikot ?! war aber bei den roten meiner meinung nach auch so . früher war cooler , vielleicht auch weil wir jünger und unbekümmerter waren .
trotzdem find ich diese darstellung von den GELEGENheitszuschauern , EVENTzuschauern blöd. ohne die wären einige zuschauer weniger in der durchschnitsrechnung am turm . ich suche mir mitlerweile auch die heimspiele aus 1.keine lust manche gegner so oft zu sehen , 2. jedes WE hockey , 3 durch schichtarbeit fallen sowieso manche freitagsspiele weg . tja , bin ich auch EVENSI !
trotzdem find ich diese darstellung von den GELEGENheitszuschauern , EVENTzuschauern blöd. ohne die wären einige zuschauer weniger in der durchschnitsrechnung am turm . ich suche mir mitlerweile auch die heimspiele aus 1.keine lust manche gegner so oft zu sehen , 2. jedes WE hockey , 3 durch schichtarbeit fallen sowieso manche freitagsspiele weg . tja , bin ich auch EVENSI !