19.11.2018, 13:35
(19.11.2018, 12:49)andrasch schrieb:(19.11.2018, 12:37)ernie schrieb: Ich fand uns nicht so schlecht und man kann auch nicht sagen das wir nicht gekämpft haben. Man muss auch mal akzeptieren das ein Gegner einfach besser war oder auch zum richtigen Zeitpunkt das nötige Glück hatte.
richtig! Nach dem Spiel am Freitag, hatte ich gestern eher eine deutlichere Niederlage erwartet, daher hält sich mein Frust in Grenzen...
Natürlich muss ein Spieler der eine Ausländer-Position besetzt gerade in wichtigen Spielen mehr scoren als es Pohanka gemacht hat. Brano befindet sich aber gerade in einer Krise, das sah man bereits am Freitag und leider änderte es sich gestern nicht.
Zusätzlich gibt es aktuell einen Verteidiger, der am Wochenende bei 5 Gegentoren auf dem Eis stand und jeweils den entscheidenden Zweikampf verliert. Nicht umsonst spielte Freitag nach 1,5 Dritteln Goller für ihn und gestern bekam er nach den zwei Gegentreffern ebenfalls eine Pause. Ich denke gerade hier will Soccio (wie in der PK angekündigt) ansetzen, denn mit 5 Verteidigern (Mund verletzt) kann Platz 4 sicher nicht gehalten werden...
Ich habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet um welchen Verteidiger es hier geht. Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge