19.11.2018, 16:13
(19.11.2018, 14:23)264 schrieb:(19.11.2018, 13:54)BlauWeissRot schrieb: Dieter Reiss weiss wie er seine Truppe für ein derby heiss macht. die waren motiviertGut, äh naja, dann ist Dietz jetzt ein Toptrainer. Das lasse ich mal im Raum stehen, aber umgekehrt bedeutet das doch irgendwie, Lenny hat das Spiel vercoacht.
Ich teile auch die Einschätzung von Lenny übrigens nur bedingt und auch das er jetzt nach einem Sündenbock sucht. Die Mannschaft hat wiederholt das erste Drittel oder die ersten Minuten verschlafen und da muss sich auch Lenny mal ernsthaft hinterfragen. Deshalb sollte man vielleicht mit Lenny mal über die Gründe sprechen und ihm auch ein paar kritische Fragen stellen. Ich sehe ihn hier nämlich in der Verantwortung und ich bin mir nicht sicher, ob er einen Lösungsansatz für die Schlafmützigkeit im ersten Drittel hat. Das ging diese Saison zum Glück oftmals gut, aber hier muss sich Lenny meiner Meinung nach halt auch mal Fragen gefallen lassen.
Auch wirkt es auf mich so, dass die Mannschaft nicht mehr so aggressiv spielt wie in den ersten Wochen und die Verteidiger teilweise komplett planlos wirken. Das kann ja nicht nur an Knaub oder Mund liegen. Gerade im ersten Drittel hab ich da nix gesehen, keine fairen Checks, kein Respekt verschaffen und ein Zeichen setzen, genau das hättest aber gestern machen müssen. Unsere Stärke ist körperliches Spiel und das vermisse ich seit ein paar Spielen.
Insgesamt war dieser Aufstiegskandidat nicht so viel besser, wir haben unsere Leistung einfach nicht abgerufen und zwar Mannschaft und Fans.
Was willst Du ihn fragen? wie man mit dem schön anzusehenden und beliebten kanadischen Krafthockey 50 Spiele durchhält?