24.11.2018, 08:15
(22.11.2018, 21:15)Ordnungsdienst schrieb: Da sich diejenige Person bereits für sein Verhalten entschuldigt hat, sollte das Thema nun auch beendet werden. Da sollten sich einige mal überlegen ob sie sich für Ihre Worte entschuldigen!
Abschließend zu diesem Thema, der Ordnungsdienst der Indians leistet (fast) immer herausragendes und das auch noch ehrenamtlich!!!
Das als selbstverständlich hinzunehmen, wäre fatal und tue ich auch nicht! Ihr seid super und bitte macht weiter so!
Das es ab und zu Probleme gibt ist wohl menschlich und vielleicht kann da in Zukunft ja einmal so etwas wie ein Fan-Ordnungsdienst-Stammtisch abgehalten werden! Ich stehe für und lebe Meinungsfreiheit, wenn ich da manchmal auch über das Ziel hinaus schieße.
Ich glaube ich habe hier auch keinen Ordner beleidigt, wenn das so gesehen wurde/wird möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen es ist eben ein sehr emotionales Thema für mich, denn ich habe so etwas in dieser Form in 22 Jahren noch nicht am Turm mitbekommen.
Also Sorry und auf die nächsten mindestens 22 Jahre!