25.11.2018, 22:58
(25.11.2018, 21:00)Indianer-39 schrieb: Aus.
4-1
Herzlichen Glückwunsch
Aus dem Mücken Ticker
Traurig, aber wahr! Vieles von dem, was unsere Jungs am Freitag ausgezeichnet hat, hat heute leider gefehlt. Kein Biss, viele Fehler, wir haben die Indians regelrecht zum Toreschießen eingeladen.
Hier war definitiv mehr drin, denn Hannover war nicht ansatzweise so stark wie Duisburg. Schade, Freitag muss gegen Herne definitiv wieder mehr kommen! Und damit das klappt, brauchen wir eure Unterstützung.
Na wenn Dusiburg angeblich so stark war, und die Mücken dabei 6:1 gewonnen haben, frage ich mich warum sie dann heute mit 4:1 verloren haben?
Ich fand das Spiel soweit in Ordnung, und man ist wieder auf einem gutem Weg. Endlich mal wieder einen Vorsprung rausgespielt, und den auch im Laufe des Spiels halten und verteidigen können. Das lässt doch wieder hoffen. War nicht der Überknaller, aber doch verdient, und das nicht weil Essen so schlecht war.
Und auch wenn nur kanpp 1600 Zuschauer da waren, so fand ich die Stimmung doch recht ordentlich, und zu dem meist durchgängig. Da gab es schon Sonntage mit deutlich mehr Zuschauer, und deutlich weniger Stimmung.
Und die Boykottierer habe ich heute gar nicht vermisst.