03.12.2018, 19:37
(03.12.2018, 15:10)Boerje schrieb:Das sind immer dieselben Argumente, und ich finde es trotzdem ärgerlich, deshalb habe ich mich auch gestern während des 1. Drittels persönlich beschwert, u. a. habe ich Casper angesprochen neben dem Sprecherturm und danach habe ich auch noch unseren GF dort getroffen. Wie schön, dass ich in der Zeit die drei Tore bei guter Sicht erleben durfte.(03.12.2018, 13:45)Altindianer schrieb: Das das Thema "Sicht" heute gar keine Wellen schlägt wundert mich ......
Was soll man bei gestrigen Temparaturen machen? Selbst die Spieler hatten laut Pfennings Probleme mit ihren Scheibchen. Klar, man könnte Ordner dazu verdonnern, ständig mal auf Wischtour zu gehen, ist aber eigtl. nicht deren Aufgabengebiet. Und wie oft kommt das pro Saison vor? Ich meine, es war diese Saison das erste Mal. Also etwas höher stellen, genug Platz war ja da...
Und ich kann es nicht mehr hören: Was soll man bei den Temperaturen denn machen, man kann ja nicht ständig auf Wischtour gehen. Das muss man auch nicht. Wer gestern in B2 und im C- Block gesessen hat, konnte neben der Strafbank einen Bereich deutlich erkennen, der komplett frei war und während der ganzen Zeit nicht erneut beschlagen ist. Dort wurde also scheinbar , ich gehe mal davon aus, dass es der Herr , der dort für die Strafbank zuständig ist, war , irgendetwas benutzt, was für ständige freie Sicht gesorgt hat. Gestern wurde von innen im Bereich des C-Blocks gewischt, aber unverständlicher Weise wird nach der Hälfte wieder aufgehört und weggefahren und von außen wurde überhaupt nichts gemacht.
Es kann nicht sein, dass ich über 400 Euro für eine Dauerkarte bezahle und man zu hören bekommt, dass man sich mal ein bisschen höher stellen soll.
Es gibt im C-Block in unserer Reihe zumindest u.a. eine Person, die auf Gehhilfen angewiesen ist, die hat dann halt Pech gehabt , wenn sie nichts sehen kann, oder wie? Da wundert es mich nicht, dass einige bei solchen Wetterverhältnissen dann zu Hause bleiben. Es kann halt nicht jeder in der Nordkurve stehen und manche können das aus körperlichen Gründen eben auch nicht über die gesamte Zeit.
Es muss ja wohl mal möglich sein, ein paar vernünftige Abstreifer zu kaufen ( die Dinger, die da benutzt werden, gehören größtenteils ins Museum), und kurz vorm Spiel zu wischen von beiden Seiten.
Wenn Leute dort zum Spiel kommen, die sonst seltener zum Eishockey gehen, und sich dann mit solchen Sichtverhältnissen abfinden sollen,die sieht man dann wirklich nicht mehr wieder.
Aber in dem Bereich ist einigen Professionalität dann scheinbar nicht mehr so wichtig.
Natürlich sollen nicht die Ordner auf Wischtour gehen, aber wer für den Spielbetrieb zuständig ist, der hat sich zumindest mal Gedanken zu machen
ob er nicht auch die Verpflichtung hat, so gut es geht für klare Sichtverhältnisse zu sorgen und wenigstens den Anschein zu erwecken, dass man sich darum bemüht.