07.12.2018, 17:27
Beim ausverkauften Heimspiel gegen die im Thema Genannten ist mir auch übelst aufgestoßen, dass die 2 jungen Pärchen, die links vor mir standen, sich nur wenig um das Geschehen auf dem Eis geschert haben, fast ausschließlich mit sich selbst beschäftigt waren und, vor allem die beiden Damen, kaum den Blick von ihren Schwachphones wenden konnten. Dafür haben sie mir aber schön die Sicht versperrt. Leider konnte ich dadurch kaum mehr als die blaue Linie vor der Nordkurve sehen. Ich wollte sie schon fragen, ob sie mit mir den Platz tauschen würden, wenn sie sowieso nicht gucken. Hab ich mir aber lieber verkniffen, da ich (in Unterzahl) keinen Bock auf fruchtlose Diskussionen hatte (Feigling!).
Aber sagt mal, so nebenbei, mit dem Thema haben die letzten Beiträge aber nicht viel zu tun. Passt diese Diskussion nicht besser in das Thema "Stimmung im Stadion"? Das ist zwar schon etwas älter... ach, egal
Aber sagt mal, so nebenbei, mit dem Thema haben die letzten Beiträge aber nicht viel zu tun. Passt diese Diskussion nicht besser in das Thema "Stimmung im Stadion"? Das ist zwar schon etwas älter... ach, egal