10.12.2018, 19:26
(10.12.2018, 18:49)NYRangers schrieb:(10.12.2018, 18:35)Trainspotter schrieb:(10.12.2018, 15:42)Friedenspfeife schrieb: Schaut man sich mal die Vita der Tillburg Spieler an, hat man eigentlich keine Fragen mehr.
Erklärung bitte? Versteh ich nicht... was ist daran so auffällig... sie spielen international unterirdisch
Zu dem Widerspruch: am Ende wird es vermutlich darauf ankommen ob die beiden niederländischen Spieler ihre Reststoffe absitzen mussten... ein Fehler des Strafbank-offiziellen... wird in der Regel toleriert... musste nur Knaub seine Reststrafe absitzen oder haben auch die beiden Niederländer nachgesessen?
Das dazu der Schiri auf die Hinweise/ Zurufe nicht reagiert hat ist ebenfalls seltsam!
Hätte der Schiri eigentlich das 2:0 annullieren können?
Hmmm nach meinem Kenntnisstand... (der weiß Gott nicht dogmatisch ist) hätte der Schiedsrichter nur ein nachsitzen der Strafe verlangen können... da ist was falsch gelaufen, also müssen alle die Strafe nachsitzen müssen.... oder aufgrund der Härte ein zurückstellen der Uhr auf die Sekunde wo die 3 Spieler aufs Eis gekommen sind... das wäre ja gleichbedeutend damit, das das Tor zum 2:0 nicht gefallen ist... er hat sich aber für ein nachsitzen entschieden... und das Spiel so weiterlaufen lassen, das ist nach IIHF-Lesart und nach durchführungsbestimmung meineserachtens nicht die schlauste Art, aber nicht falsch......
falsch wäre es ohne frage, wenn die niederländischen Spieler nicht nachsitzen mussten.... das wäre ein sicherer Ansatz.
God Bless the ECH