16.02.2011, 19:06
Was ist das eigentlich für eine sinnfreie Diskussion zu dieser Zeit? Vielleicht sollten wir die PO erst einmal abwarten. Hier wird teilweise schon so getan als ob die Saison zu Ende wäre. Mensch, wenn es dumm läuft kann man noch Meister werden. Klar, daran glaube ich zwar auch nicht, aber es ist noch alles möglich.
Zu Bombis: Er ist meiner Meinung nach unverzichtbar für die Reihe mit Dimi und DJ. Er gewinnt mit Sicherheit 80 % seiner Bullies und ist auch sonst ein technisch sehr versierter Spieler. Jahrelang hatten wir keinen Bullyspieler und man hat fast alle Anspiele verloren und musste dadurch dem Gegner immer erst den Puck wieder abjagen. Nun gewinnt man die Anspiele und kann den Gegner gleich von Anfangg an unter Druck setzen.
Mehr Tore schießen kann er von mir aus trotzdem
So und nun wieder aufs wesentliche konzentrieren!
Zu Bombis: Er ist meiner Meinung nach unverzichtbar für die Reihe mit Dimi und DJ. Er gewinnt mit Sicherheit 80 % seiner Bullies und ist auch sonst ein technisch sehr versierter Spieler. Jahrelang hatten wir keinen Bullyspieler und man hat fast alle Anspiele verloren und musste dadurch dem Gegner immer erst den Puck wieder abjagen. Nun gewinnt man die Anspiele und kann den Gegner gleich von Anfangg an unter Druck setzen.
Mehr Tore schießen kann er von mir aus trotzdem
So und nun wieder aufs wesentliche konzentrieren!