16.02.2011, 21:51
(16.02.2011, 18:19)Winnetou schrieb: stolis aufgabe??Strafen sammeln?
hahaha
ein Stolikowski sammelt in deinen Augen strafen, aber ein Bombis natürlich nicht, richtig??? :-) selten so gelacht...
Stolikowski spielt körperbetont, haut sich immer voll rein und gibt alles, da passiert schon mal eine strafe, die ich auch gerne hinnehme, weil er sich und dem team mit dieser spielweise auch respekt verschafft!
Bombis hingegen bekommt nur dumme Strafzeiten, meist ein paar minuten vor spielende, zB weil er dem Gegenspieler beim Puck fangen ins Gesicht schlägt! Sowas ist weitaus ärgerlicher und unnötig... mal ganz abgesehen davon, dass er körperlos spielt, eine chance nach der anderen verballert und ständig dinge tun will, die er leiber lassen sollte...
aber hey: manchmal bringt er ja den puck ins gegnerische drittel und gewinnt mal ein bully! was will man mehr, von einem der 2. reihe spielt?
und zu whitehead, auch wenns hier eig nicht hingehört... habe ein paar spiele der wölfe gesehen, was er da bringt ist schon bemerkenswert! klar muss man sehen, in welcher liga er spielt... aber man muss auch mal sehen in was für einem team er spielt bzw mit was für mitspielern! und braunlage ist in dieser beziehung nicht gerade top besetzt... und mestonprizzi: trotzdem sticht er dort heraus! da würde ich gern mal den bombis sehen, der da 100 punkte macht ;-) rein gar nichts würde der da machen, da hat er nämlich keinen jelitto oder dimitriev an seiner seite! bombis würde in so einem team untergehen...
und die 10 besseren ausländer musste mir auch mal zeigen^^