17.02.2011, 07:47
(16.02.2011, 21:51)Hartor schrieb:121 zu 34 Strafminuten, und Du geilst Dich an der einen Fehlentscheidung des Schiris gegen Bombis auf. Dann frage ich mich in welche Kategorie für Dich die Pucks über die Bande von Stolikowski fallen? Körperbetontes Spiel oder voll rein hauen? Man kann sich ja gerne äußern, aber die Fakten sollte man doch im Blick behalten. Zu dem haben wir auch in letzter Zeit mehrfach Umstellungen in den Reihen gesehen. Warum bleibt wohl Reihe 2 unverändert seit dem Jelitto wieder zurück ist? Weil auch der Trainer weiß was er an Bombis in dieser Reihe hat.(16.02.2011, 18:19)Winnetou schrieb: stolis aufgabe??Strafen sammeln?hahaha
ein Stolikowski sammelt in deinen Augen strafen, aber ein Bombis natürlich nicht, richtig??? :-) selten so gelacht...
Stolikowski spielt körperbetont, haut sich immer voll rein und gibt alles, da passiert schon mal eine strafe, die ich auch gerne hinnehme, weil er sich und dem team mit dieser spielweise auch respekt verschafft!
Bombis hingegen bekommt nur dumme Strafzeiten, meist ein paar minuten vor spielende, zB weil er dem Gegenspieler beim Puck fangen ins Gesicht schlägt! Sowas ist weitaus ärgerlicher und unnötig... mal ganz abgesehen davon, dass er körperlos spielt, eine chance nach der anderen verballert und ständig dinge tun will, die er leiber lassen sollte...