22.12.2018, 12:15
so ist das halt mit den derbys . damals bei den roten , wurde am montag !!! schon bei ffn berichtet was am samstag in hannover los ist und das hat sich jeden tag mehr gesteigert . es ist geil , das es in hannover solch eine möglichkeit von solch einem spiel gibt und ich finde gar nicht , dass es sich ausgelutscht hat . dortmund-schalke , DEG-köln davon lebt der sport und dafür leben die fans !!!
egal ob BTSV oder wedemark , auf jeder seite gibt es unbelehrbare , auf jeder seite gibt es aber auch leute mit dehnen man über den sport reden kann und nen bierchen trinkt ( generation 40+ ) ich reue mich auf sonntag !!!
jetzt habe ich nochmal ne frage zum Tippspiel : zuschauerzahl , offiziel !!! steht ja in der eishockey news 1400 !!! bei der spielstätte der wedemärker !
egal ob BTSV oder wedemark , auf jeder seite gibt es unbelehrbare , auf jeder seite gibt es aber auch leute mit dehnen man über den sport reden kann und nen bierchen trinkt ( generation 40+ ) ich reue mich auf sonntag !!!
jetzt habe ich nochmal ne frage zum Tippspiel : zuschauerzahl , offiziel !!! steht ja in der eishockey news 1400 !!! bei der spielstätte der wedemärker !