17.02.2011, 12:35
@ Stephan doch die hatte ich gerade zur Hand. Aber auch beim Spiel in RAV Beide Goalies Gleiche anzahl von Schüsse(Poinstreak live) RAV 1 ECH 4
Nein ist doch auch völlig Wurscht. Unser Sturm braucht momentan viele Chancen um ein Tor zu machen.
Ergo wir bemühen uns für 1 Tor. Will ich gewinnen darf ich bei dem einen geschossenen Tor keines bekommen.
Man kann es sorum auch drehen und sagen unsere Goalies sind unterdurchschnittlich.
Aber wollen wir jetzt jeden Spieler einzeln fertig machen???
Man kann noch über Schreiber, Takir herziehen mit teilweise unterirdischen Pässen, über schmidt Ausflüge in den Sturm, der dann bei einem evtl. Konter fehlt(Pyka ja leider verletzt, der es sonst im Griff hatte)
usw. usw. usw.
wir knnen es beliebig fortsetzten.
Aber dieses anmachen von einzelnen Spielern bringt nichts!
Nein ist doch auch völlig Wurscht. Unser Sturm braucht momentan viele Chancen um ein Tor zu machen.
Ergo wir bemühen uns für 1 Tor. Will ich gewinnen darf ich bei dem einen geschossenen Tor keines bekommen.
Man kann es sorum auch drehen und sagen unsere Goalies sind unterdurchschnittlich.
Aber wollen wir jetzt jeden Spieler einzeln fertig machen???
Man kann noch über Schreiber, Takir herziehen mit teilweise unterirdischen Pässen, über schmidt Ausflüge in den Sturm, der dann bei einem evtl. Konter fehlt(Pyka ja leider verletzt, der es sonst im Griff hatte)
usw. usw. usw.
wir knnen es beliebig fortsetzten.
Aber dieses anmachen von einzelnen Spielern bringt nichts!