30.12.2018, 22:09
(30.12.2018, 21:40)Hartor schrieb:(30.12.2018, 21:21)Chris_Colt schrieb: Perfekte Rahmenbedingungen und dann sowas...
Aber ohne Torwart gewinnst du halt keine Spiele!
Beech eine absolute Katastrophe, glatte 6 !!!
Golo ist zwar auch nicht überragend, aber immernoch besser.
Ansonsten ist der Auftritt von heute ein Rätsel ...
Sehe ich mit Golombek ein bisschen positiver als Du. Der macht seine Sache aus meiner Sicht wirklich gut, wird von Spiel zu Spiel besser. Umso enttäuschter war ich sowohl Freitag, als auch heute, als ich das Starting-Six Kreuz auf dem Spielbericht bei Beech gesehen habe. Er wirkt verkrampft, blockiert, nervös. Das wiederum strahlt er auch auf seine Vorderleute aus, die aufgrund der eigenen Qualitäten mMn aber genug mit sich selbst zu tun haben. Ich würde es daher echt begrüßen, wenn Beech erstmal eine Pause bekäme und Golombek erst einmal aufrücken würde.
Das mit Beech alleine rechtfertigt allerdings das heutige Ergebnis bzw. den heutigen Auftritt auch nicht. Gefühlt schien es so, als hätte außer Morczi, Hein und Golombek niemand nur den Hauch einer Motivation um das Spiel gewinnen zu wollen. Hier ausdrücklich mit eingeschlossen ist unser Trainer - emotionslos wie eh und je, regt sich nur auf, wenn der Schiri* mal etwas fragwürdig pfeift.

*Ja, der gute Mann war heute auch - ähm, naja! Aber dennoch!
Positiv herauszuheben: Die Hamburger Fans! Nicht zuletzt beflügelt vom Spielverlauf haben die maßgeblich zur Stimmung im Stadion beigetragen. Die NK leider wieder nur bedingt berauschend - die "paar People", die sich da den Hintern aufreissen um Stimmung zu kreieren können einem echt leid tun...
So weit - 2019 kann's nur besser werden als heute! Guten Rutsch @ all!