08.01.2019, 22:05
(08.01.2019, 17:26)GuinnessGunnar schrieb: Wichtig hingegen. Eisflächen, immer mehr, mehr Eiszeit für Kinder/Jugendliche, damit höheres Niveau der eigenen Ausbildung, Jugendliche die zu uns wechseln. Günstigere Mannschaft, da 3, 4 Reihe mit eigenen Jugendlichen und Heimkehrern mit Mitte Ende 30 aus höheren Ligen, die noch so neben her spielen. Okay, Eisflächen rentieren sich daher auch erst in 15- 30 Jahren. Das investiert keiner. Also 30 Jahre OL. Für mich auch okay
Das ist doch genau mein Reden! In 10 Jahren wären die jetzt 8-jährigen soweit! Mit ner zweiten Fläche befriedigst du das Anliegen der Stadt für den öff. Lauf und Breitensport, auch und gerade durch ein Sportangebot für die Schulen (damit erweckst du gleichzeitig das Interesse bei den Schülern mit dem Effekt, dass man da auch wieder Talente rekrutieren kann, die sonst für immer verborgen blieben), auf der ersten (Haupt-) Fläche jede Menge Trainingszeiten für die erste und die Nachwuchsmannschaften sowie auch für die -Pardon- Kringeldreher.
Man könnte so viel machen. Nur, und damit steht und fällt alles, wer macht's? Keine Sau, Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, echt keine Sau! Für jeden erdenklichen Scheißdreck wird Kohle verpulvert. Es gibt leider in Hannover keinen Typen mit viel Geld, der ECH-Fan mit Leib und Seele ist.
Was das betrifft ziehe ich meinen Hut vor Onkel Jochen.

Aber nur dafür
