19.02.2011, 21:20
(19.02.2011, 21:10)Reichi schrieb: Das Team muss jetzt weiter an sich arbeiten und wird auch schon wieder auf Kurs kommen. Ein Trainerwechsel wird keinen Erfolg bringen.
Jetzt die Pre- , dann eine Runde play-off, dann fertig und abhaken. Letzte Saison spielten wir noch gegen Abstieg, jetzt im "Niemandsland".
Nach der Saison wird es wohl wieder einen gro0en Schnitt geben, an dem der Trainer gemessen wird. Zu dieser Saison kam er, nachdem schon einige Verträge verlängert wurden. Er ist nicht alleine zuständig gewesen und kannte die Liga nicht. Nach dem DEL-Aus zweier Klubs kamen einige sehr gute Spieler auf den Markt und wir hatten eben davon keine abbekommen.
welche spieler musste er denn übernehmen??ower, stoli und hemmes. alle anderen hat er geholt oder im fall jamie darbehalten. dafür ist mir das ergebnis(welches das gleiche wie letztes jahr sein wird platz 11) zu wenig. ein team das er zusammenstellt und dann so da steht kann es nicht sein. da kann und darf man mehr erwarten.man sieht doch das er bei den ausländern mehr oder weniger ins klo gegriffen hat(ausnahme pyka) beste beispiel ist die neueste verpflichtung.
es ist halt momentan in wie weit blockiert er die spieler, wie stehen die spieler zu ihm? das sie sich momentan nicht gerade bemühen haben wir alle gestern gesehen wurde auch schon hinlänglich von mehrerren leuten geschrieben, aber wieso ist das so, in der phase wo eigentlich verträge verlängert werden??
das werden wir aber wohl von "aussen" nicht bewerten können, oder wer wirft den ersten stein?
ich bin nach wie vor der meinung die saison irgendwie vernünftig zu ende bringen und nächste saison an einigen stellen im team austauschen und mit einem neuen trainer vollgas geben!