05.03.2019, 21:42
(05.03.2019, 19:46)Lutz1 schrieb: Ich kann mich weiter aufregen.
Glück gehabt
Am Beispiel V. Knaub habe ich mal versucht, die Strafen und deren Auswirkungen zu verstehen und mir alle DEB-Online Spielberichte der Indians seit dem 09.12. angeschaut:
Am 09.12. hat er in Tilburg seine erste Disziplinarstrafe bekommen, am 13.01. in Essen seine zweite und am 25.01. aufm Dorf eine SD. Bei einer automatischen Sperre nach SD hätte er dann das nächste Spiel (in Berlin) aussetzen müssen. Soweit klar, oder?
Wenn jedoch eine SD keine automatische Sperre nach sich zieht, aber alle 10er und SD in einen Topf geworfen werden, dann wäre das seine insgesamt dritte Diszi und er wäre ebenfalls in Berlin gesperrt gewesen. Jetzt wird‘s schon wieder unklar.
Er war die nächsten drei Spiele (in Berlin und Hamburg sowie im Heimspiel gegen Rostock) nicht aufgestellt, was die Sache auch nicht klärt. Denn: war er das erste Spiel gesperrt und die beiden anderen krank oder nicht gesperrt und drei Spiele krank?
Na dann mal weiter:
Seine dritte 10er hat er sich am 08.02. in Halle abgeholt. Wenn nur die 10er zählen, hätte er jetzt einmal aussetzen müssen. Wenn aber alle Diszis zählen, nicht, da er ja die letzten drei abgesessen hat. Tatsächlich war er im nächsten Spiel gegen Duisburg nicht aufgestellt. Wegen Sperre oder was?
Am 17.02. gab es im Spiel gegen Essen die vierte und am 22.02. gegen Herne die fünfte 10er. Wenn nun doch alle Diszis zählen, war das Nummer 6 und er durfte in Tilburg nicht auflaufen. Er war aber sowohl in Tilburg als auch gegen Leipzig nicht dabei.
Also Sperre und krank?
Oder keine Sperre, nur krank?
Oder Hund oder Katze krank?
Goldhamster, Kanarienvogel?
So kapier ich‘s nicht.
Ich kann mich ja mal für ne Woche krankschreiben lassen und alle Spielberichte aller Teams durchackern...