19.03.2019, 11:48
(18.03.2019, 19:42)daniel33 schrieb: Morgen bei Selb: Einer neu und einer fehlt
Eigentlich seltsam für Playoffs, dass es Wasserstandsmeldungen zu Personalien gibt.
Hallo Daniel,
wieso Wasserstandsmeldung ? Das war eine offizielle Pressemitteilung über die Homepage das ein Spieler sein Comeback feiert und ein anderer aus privaten Gründen nicht zur Verfügung steht, Was ist da dran seltsam?
Für mich seltsamer der Eintrag eines Users der hier öffentlich dazu aufruft uns einzigen 2 ( ) Leistungsträger zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen, das finde ich bedenklicher und äußerst unsportlich. Aber darauf haben ja schon andere User richtigerweise reagiert.
Im übrigen fand ich es Klasse von eueren Fans das ich mich nach dem Spiel direkt am Bus von so freundschaftlich unterhalten konnte ( vor allem nach der für euch so unglücklich verlaufenen Overtime ), über 60 Minuten waren beide Teams auf Augenhöhe, in der Verlängerung hattet ihr mehr vom Spiel ( obwohl die beim Lattentreffer von Gare auch bereits nach 2 Minuten hätte aus sein können ).
Mein Tipp für heute Abend, ein 4:1 Sieg für Hannover, bei dieser Ausgeglichenheit der Serie wird das niemals ein Sweep - aber am Freitag machen wir den Sack zu Hause zu
Sportliche Grüße aus Selb