24.02.2011, 18:01
(24.02.2011, 17:12)Berenbosteler schrieb:(24.02.2011, 16:13)ernie schrieb: Morgen beim Spiel einfach mal ein paar Kevin Schmidt Schlachtrufe zum besten geben, vielleicht merkt er dann das er hier bei uns gebraucht wird und wir seine Arbeit sehr schätzen. Ich glaube dass das die einzige Möglichkeit ist, denn mit Geld können wir ihn nicht hierbehalten.
Ganz schön romantisch/kindisch gedacht!
Der gute Kevin ist nun aber mal Profi und er währe ein schlechter Profi, wenn er sich von romantischen Gefühlen leiten ließe, dafür kann er sich nämlich nichts kaufen. Dass er hier gebraucht wird ist ihm bestimmt auch klar.
Wir müssen uns hier auch mal von dem Gedanken frei machen wer wie und wo ein ECHter Indianer ist, in dieser Liga kann man so nicht mehr denken. Hier ist Vollprofitum angesagt und da ist für solchen Schnick-schnack kein Platz mehr. Das mag für einige jetzt hart klingen, ist aber so. Und jetzt bitte nicht wieder die guter Indianer-schlechter Indianer Leier bringen, das ist Kinderkram.
ist das wirklich so?
das DAS echte indianer gefühl bei einem kevin schmidt nach einer saison nicht sonderlich ausgeprägt sein wird ist klar, da sind wir nur sprungbrett und da würden nur €/$ helfen, aber ist das bei einem chamberlain oder stolikowski genauso? ich denke eher nicht, die würde sich min. 2 mal überlegen ob sie 500€ mehr im jahr nach freiburg, bietigheim oder crimmitschau (von mir aus auch in del nach köln, ingoldstadt, oder straubing )wechseln.
und platz für romantik zwischen spieler und verein/fans/umfeld sollte immer da sein, da man spieler die sich hier wohlgefühlt haben auch eher mal zurückholen kann.
das man damit junge spieler wie jelitto, schmidt, ower, holmgren, langmann, dreischer, usw. nicht halten kann wenn ordentliche del angebote reinkommen ist klar, ich finde es trotzdem wichtig bei aller professionalität das die spieler sich am turm und in hannover wohlgefühlt haben, egal ob es sportlich lief oder nicht.