24.02.2011, 21:05
(24.02.2011, 19:31)Berenbosteler schrieb: @MestonPrizzi
Also ich kann mir keinen ambitionierten Zweitligisten (quasi alle die vor uns stehen) vorstellen, der Stolikowski unter Vertrag nehmen würde. Chamberlain ist im Grunde genommen als Konti auch nicht mehr unbedingt der Burner, auch wenn er momentan von den 5 Kontis bei uns noch der Beste ist. Bleibt noch Hemmes über, der aber ehrlich gesagt auch eher grenzwertig einzustufen ist (viel zu langsam). Das sind schon die sogenannten ECHten Indianer, mehr gibt es nach den hiesigen Maßstäben nicht mehr. Bei denen stellt sich die Frage (wegen 500@ mehr) glaube ich nicht.
Ehe man hier neue Spieler in diesen von den Fans so geliebten romantischen Status bringt, müssten sie schon ein paar Jahre hier sein und da muss noch viel Wasser die Leine runter fließen.
Wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, das man mit dem ECHten Indianer-Tripp nicht mehr weiter kommt. Zur nächsten Saison wird wieder ein mehr oder weniger großer Tausch (mindestens 6, eher mehr) von Spielern stattfinden, da läuft nichts mehr mit ECHte -Indianer.
ist mir schon klar, es geht mir doch eher darum das man den " wohlfühlfaktor" bei allem profitum hin, nicht vergessen sollte, natürlich fehlt uns aufgrund der jahrelangen oberliga zugehörigkeit die altgedienten 2tliga haudegen, aber ein pyka, mcpherson oder sommerfeld können sich dazu entwickeln.