23.03.2019, 14:04
(23.03.2019, 13:57)Flipper schrieb: Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass Ausscheiden zum derzeitigen Zeitpunkt ist absolut enttäuschend.
Insbesondere ärgere ich mich im Nachhinein wahnsinnig über das ganze Gequatsche von wegen langer Saison, Liga zwei usw. Der einzige der jemals auf die volle Konzentration auf Spiel eins der Play-offs hingewiesen hat, war Morzi. Einmal im Interview mit den Stadionsprechern nach dem Spiel. Ansonsten wurde nur von Liga zwei usw. gegaukelt. Vielleicht waren wohl alle mit dem Kopf ganz woanders und nicht in Runde eins.
Denn es ist für mich völlig unerklärlich, wie sonst folgende Punkte zusammenkommen können:
Spiel 1: Nach langer Aufholjagd gehe ich 5:38 Minuten vor Schluss in Führung. Innerhalb von nur 18 Sekunden ist alles wieder futsch…Unterzahl hin oder her. Vielleicht war ich da mit dem Kopf woanders?
Spiel 2: 15:38 vor Ende des letzten Drittels gehe ich in Führung. Es dauert wieder nur wenige Minuten bis zum Ausgleich.
Spiel 2: Der absolute Wahnsinn für mich: 1:37 Minuten vor Ende der zwanzig minütigen Verlängerung lasse ich mich auskontern. Übrigens sind # 13, 33, 75 auf dem Eis. Zu deren +/- Statistik in der Runde hat ChrisColt ja schon richtigerweise etwas geschrieben.
Spiel 4: Ich gehe kurz nach Beginn in Führung und bin offensichtlich am Ende doch chancenlos.
Ganze Serie: 17 Gegentore in vier Spielen…Mit Play-off Eishockey, welches die Wochen vorher mehrfach beschworen wurde, hatte dies nichts zu tun.
Ich weiß nicht, was passiert ist…ob der Erfolg der Vorwochen einigen zu Kopf gestiegen ist? Ob sie in den Vorwochen vielleicht alle über Limit gespielt haben? Schließlich gab es kurz nach Weihnachten noch eine ganz bittere Niederlage vor vollem Haus gegen HH.
Selb ist sicher keine schlechte Mannschaft. Aber Halle und Herne beispielweise haben nun mehr als gezeigt, dass der Süden auch nicht übermäßig stark ist.
Alles in allem bin ich wahnsinnig enttäuscht und auch ein bisschen sauer. Jeder in der Mannschaft sollte sich wirklich mal hinterfragen, ob es im Kopf von der Einstellung (Herangehensweise) her wirklich gepasst hat.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4