27.02.2011, 14:03
(27.02.2011, 13:54)Bodi schrieb:(27.02.2011, 13:02)Indianer87 schrieb: Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!
wie vertrauensvoll sind denn diese Gerüchte- es scheint nicht zu stimmen- das ist klar!? Wenn die Truppe dann aber nur weil sie nicht mit dem Trainer können, so ne Grütze spielen... hmmmmmmm dann können sich die Spieler schon mal überlegen wer von mir persönlich das Wort zum sonntag bekommt... Ich kann diese Pussis wirklich nicht mehr sehen...der Trainer mag mich nicht , deshalb kann ich keinen Puck annehmen, oder spiele nen Pass auf Kniehöhe etc...
, -
Ich mag meinen Chef auch nicht aber wir haben nen proff. Verhältnis, er gibt die Rtg vor ich führe sie aus...und nur weil ich ihn nicht besonders mag oder ihn nicht für 100%ig voll nehme mache ich doch meinen Job zu 100% (oder versuche es)damit meine Kollegen nicht leiden müssen...
Entschuldigung für die harte Wortwahl, aber ich finde nach Freitag muss fast jeder nächstes Jahr 30-50 % Gehaltskürzg in kauf nnehmen-
Das stimme ich natürlich auch zu, ich hatte z.B. acht Jahre einen Chef, mit dem ich überhaupt nicht klar kam. Ich habe mir dann einfach gesagt, lass ihn reden, ich mache meine Arbeit so gut, wie es geht, damit ich ihm keine Angriffsfläche bieten kann. Gefunden hat er trotzdem immer etwas.
Die Spieler sind Angestellte des Vereins und nicht des Trainers, sie spielen zum Wohle der Hannover Indians und nicht zum Wohle des Trainers. Solche Sachen gehen überhaupt nicht.