27.02.2011, 22:35
Vollste Zustimmung zu der Aussage von Grant 1982. Die Reihenumstellungen ergaben sich doch durch die Verletzten und Erkrankten. Und wenn BK eine Auszeit genommen hat und Reihen umgestellt hat, so hat dass in den beiden letzten Spielen erfolgreich funktioniert. Laut esbg Forum saßen Bombis und Thomson ab dem 2. Drittel heute in Dresden auf der Bank. Da müssten doch einige Kritiker hier speziell von Bombis äußerst zufrieden sein mit dem Trainer. Obwohl mich sagen muss, dass ich dies Herumgehacke auf Bombis nie gut fand. Wenn er aber im Moment dem Team nicht helfen kann und immer wieder unnötige Strafen verursacht, ist es doch klar, dass der Trainer reagiert.
Die Spieler sind Profis und wir sind hier nicht im Kindergarten oder in der Schule nach dem Motto: Mit dem will ich nicht spielen.
Wenn man merkt, dass bestimmte Reihen im Spiel nicht funktionieren, muss man reagieren. Und was in den sieben Siegen in Serie gut geklappt hat, klappt eben nicht unbedingt die ganze Saison.
Die Spieler sind Profis und wir sind hier nicht im Kindergarten oder in der Schule nach dem Motto: Mit dem will ich nicht spielen.
Wenn man merkt, dass bestimmte Reihen im Spiel nicht funktionieren, muss man reagieren. Und was in den sieben Siegen in Serie gut geklappt hat, klappt eben nicht unbedingt die ganze Saison.